24.11.2017, 14:30 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Parkplatzrempler – Verursacher flüchtet und hinterlässt 1.700 Euro Schaden

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Ein Parkplatzrempler hat am Donnerstag, 23. November, vor der Nailaer Klinik für eine Menge Blechschaden gesorgt. Wie nämlich die Besitzerin eines Audi-A4 gegen 14 Uhr festgestellt hatte, war ihr auf dem Parkstreifen in der Zufahrt zum Haupteingang geparkter Wagen von einem anderen Autofahrer schwer beschädigt worden.

NAILA Die Fahrertür des A4 war dabei massiv zerkratzt und eingedellt worden. Leider war die anschließende Reaktion des Unfallverursachers alles andere als anständig, denn er fuhr ohne Schadensmeldung auf und davon. Der Besitzerin des A4 wurde dadurch ein Schaden von mehr als 1.700 Euro hinterlassen. Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen an die Rufnummer 09282/ 979040.


0 Kommentare