12.01.2021, 10:08 Uhr

Zeugen gesucht Verkehrsunfallflucht auf Discounterparkplatz in Cham

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Im Chamer Ortsteil Nunsting ereignete sich am Montag, 11. Januar, gegen 14.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Cham. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ist mit seinem roten Opel rückwärts gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Durch eine anwesende Zeugin wurde der unbekannte Fahrzeuglenker auf den Vorfall aufmerksam gemacht. Der Verursacher ging daraufhin in die Geschäftsräume des Discounters und wollte nach dem Geschädigten suchen lassen. Dies war jedoch auf Grund der nicht vorhandenen technischen Gegebenheiten nicht durchführbar.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer verließ daraufhin die Unfallstelle ohne seine notwendigen Daten zu hinterlassen. Auch die Verständigung der Polizei unterblieb. Der Fahrzeugführer des roten Opel beziehungsweise Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, die Polizeiinspektion Cham unter der Telefonnummer 09971/ 85450 zu verständigen.


0 Kommentare