25.12.2020, 13:33 Uhr

Unfallflucht Gegen Garage gefahren und abgehauen

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Mittwoch, 23. Dezember, gegen 14 Uhr, stellte ein Garagenbesitzer in Reiting fest, dass seine Garage beschädigt ist.

Bernhardswald. Offenbar war zwischen 10 und 14 Uhr des selben Tages ein unbekannter Täter mit einem unbekannten Fahrzeug gegen die Garage gefahren und hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne dies bei der Polizei oder dem Eigentümer zu melden. An der Mauer entstand ein Schaden in Höhe von circa 200 Euro.

Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09402/ 9311-0 bei der PI Regenstauf zu melden. Aber auch der flüchtige Fahrer könnte auf diesem Weg zum Jahresende sein Gewissen erleichtern.


0 Kommentare