Auffahrt zur B15neu
Unfall bei Schierling – zwei Frauen mittelschwer verletzt

30.11.2020 | Stand 21.07.2023, 2:04 Uhr
−Foto: n/a

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Freitag, 27. November, um 7.15 Uhr auf der Staatsstraße 2144 bei Schierling.

Schierling. Eine 28-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich Amberg wollte mit ihrem Pkw nach links auf die Bundesstraße B15neu in Richtung Landshut einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer ebenfalls 28-jährigen Frau aus dem Landkreis Kelheim. Beide Unfallbeteiligte erlitten bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus, sowie ein Krankenhaus im Kreis Straubing gebracht.

Die beiden Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 35.000 Euro. Die Feuerwehr Schierling war zum Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen im Einsatz.

Regensburg