03.10.2020, 13:26 Uhr

Die Polizei ermittelt Mehrere Fahrzeuge in Neutraubling beschädigt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 2. Oktober, kam es gegen circa 21.50 Uhr im Bereich der Gartenzeile in Neutraubling zu mehreren Sachbeschädigungen an Pkw.

Neutraubling. Ein bislang unbekannter Täter wurde von einer Zeugin dabei beobachtet, wie er den Außenspiegel eines geparkten Pkws abtrat.

Anschließend flüchtete die Person mit einem Fahrrad. Im Rahmen der Tatortarbeit konnten noch zwei weitere Fahrzeuge mit abgetretenen

Außenspiegeln festgestellt werden. Der Täter war circa 30 Jahre alt und führte ein Damenfahrrad mit sich.

Weitere Geschädigte werden, ebenso wie Zeugen, die Angaben zur Person des Täters oder des Tatgeschehens machen können, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 zu melden.


0 Kommentare