23.06.2020, 15:54 Uhr

Bei Mötzing Die Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht auf der B8

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntag, 21. Juni, gegen 17.12 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Opel-Fahrer die Bundesstraße B8 bei Schönach in Fahrtrichtung Regensburg. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, der in Richtung Straubing unterwegs war, überholte mit seinem weißen Fahrzeug zur gleichen Zeit eine längere Fahrzeugkolonne, die sich hinter einem Lkw gebildet hatte.

Mötzing. Als sich der Überholer auf Höhe des Lkw befand, kam es zu einer Berührung mit dem entgegenkommenden Opel. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der 40-jährige Mann wurde nicht verletzt, an seinem Pkw entstand Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09482/ 9411-0 mit der PI Wörth an der Donau in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare