17.06.2020, 12:41 Uhr

Kontrolle auf der A3 Geldstrafe wegen eines Waffendeliktes nicht bezahlt – Polizei erwischt 33-Jährigen

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Dienstag, 16. Juni, gegen 12 Uhr, kontrollierten Zivilkräfte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 33-jährigen Mann, der als Beifahrer in einem Pkw mit drei weiteren Personen auf der Autobahn A3 im Bereich der Anschlussstelle Sinzing in Fahrtrichtung Regensburg unterwegs war.

Sinzing. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den 33-Jährigen ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Ravensburg bestand, da er eine Geldstrafe wegen eines Waffendeliktes bis dato nicht beglichen hatte. Nachdem der Mann die ausstehende Zahlung in Höhe von mehreren hundert Euro aufbringen konnte, blieb ihm die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt erspart und er konnte seine Reise fortsetzen.


0 Kommentare