Um Hinweise wird gebeten
Die Polizei sucht Zeugen für Auseinandersetzung auf dem Bismarckplatz

07.06.2020 | Stand 03.08.2023, 16:35 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 6. auf 7. Juni, kam es am Bismarckplatz Regensburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Regensburg. Anlass hierfür war ein Fahrzeugführer, der mit seinem Mercedes Benz den Bismarckplatz in Richtung Filmbühne befuhr. Ein bislang unbekannter Täter habe sich hier dem Fahrzeug in den Weg gestellt und den Fahrer beschimpft. Als ein Mitfahrer aus dem Pkw aussteigt, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit dem bislang unbekannten Täter. Der unbekannte Mann wird mit circa 22 Jahren, schlank, mit ausländischem Akzent und einer Trainingsjacke bekleidet, beschrieben.

Weil der Bismarckplatz zur Tatzeit gut besucht war, erhofft sich die Polizei Hinweise auf den Täter. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 in Verbindung zu setzen.

Regensburg