17.05.2020, 12:42 Uhr

Vorläufige Festnahme Täter dringt in Obertraubling in Kindergartenfreigelände ein

 Foto: Björn Hennrichs/123rf.com Foto: Björn Hennrichs/123rf.com

Am Freitag, 15. Mai, um 6.50 Uhr, wurde ein 26-jähriger Mann dabei beobachtet, als er in Obertraubling in der Piesenkofener Straße über den Zaun des Kindergartengeländes gestiegen war.

Obertraubling. Bei der Durchsuchung des Geländes durch Polizeikräfte wurde der 26-Jährige im Gartenhaus des Kindergartens angetroffen. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der 26-Jährige nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wieder entlassen. Gegen ihn wird wegen Hausfriedensbruchs und diverser ausländerrechtlicher Verstöße Strafanzeige erstattet.


0 Kommentare