Hinweise erbeten
Pkw flüchtet nach Unfall auf Wanderparkplatz

06.05.2020 | Stand 24.07.2023, 12:35 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 5. Mai, gegen 19 Uhr, befuhr eine 22-jährige Fahrzeugführerin in Schönthal die Gemeindeverbindungsstraße von Flischbach kommend in Richtung Öd. Auf Höhe des Wanderparkplatzes, kurz hinter einer Kuppe, sah sie einen dunklen Pkw, der mit einer männlichen Person besetzt war. Der Fahrer des Pkws bog gerade in die Gemeindeverbindungstraße ein und stand daher quer auf der Straße.

Schönthal. Die 22-jährige Fahrzeugführerin erschrak, wich nach links aus, touchierte einen Baum und kam auf der Einfriedung des angrenzenden Waldes zum Stehen. Der einbiegende Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Am Pkw der Fahrerin entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3.500 Euro. Am Baum und an der Einfriedung entstand ein Sachschaden von circa 150 Euro. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Sachdienliche Hinweise zu dem flüchtenden Pkw-Fahrer werden an die Polizeistation Waldmünchen unter der Telefonnummer 09972/ 300100 erbeten.

Regensburg