Unfall am Freitag
Auf der Bundesstraße bei Cham gewendet – drei Leichtverletzte

26.04.2020 | Stand 21.07.2023, 10:29 Uhr
−Foto: n/a

Ein 81-jähriger Mann war am Freitag, 24. April, um 13.10 Uhr, mit einem Hyundai am Verkehrsknoten Cham-Süd auf die Bundesstraße B20 Richtung Cham-Mitte aufgefahren. Da er sich verfahren hatte, wollte er auf der durchgehenden Fahrbahn wenden und übersah hierbei einen aus Richtung Roding kommenden Citroen, der von einem 45-jährigen Mann gelenkt wurde.

Cham. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie die Beifahrerin im Hyundai jeweils leicht verletzt und daher zwecks ärztlicher Behandlung mit dem BRK in ein Krankenhaus verbracht. An beiden beteiligten Fahrzeuge war Totalschaden entstanden, der auf insgesamt circa 20.000 Euro geschätzt wurde. Die Feuerwehr Cham war zwecks Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.

Regensburg