Die Polizei bittet um Hinweise
Nicht zugelassenes Motorrad nach Unfall unter Ästen versteckt

26.03.2020 | Stand 03.08.2023, 6:43 Uhr
−Foto: n/a

Im Zeitraum von Sonntag bis Mittwoch, 22. bis 25. März, wurde an der Staatsstraße 2153 auf Höhe Bibersbach, Fahrtrichtung Forstmühle, ein verunfalltes Motorrad aufgefunden.

Brennberg. Dieses war in einem nahe gelegenen Feldweg unter Ästen verborgen worden. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug nicht zugelassen ist. Nach Spurenlage musste der Fahrer in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Er hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der PI Wörth an der Donau unter der Telefonnummer 09482/ 9411-0 in Verbindung zu setzen.

Regensburg