23.03.2020, 15:41 Uhr

Hinweise erbeten Herrenloses Fahrrad gefunden und sichergestellt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Samstag, 21. März, teilte eine 47-jährige Frau ein angelehntes Fahrrad und einen Rucksack mit Lebensmittelinhalten an ihrem Grundstückzaun im Altenhofweg in Neumarkt in der Oberpfalz mit.

Neumarkt in der Oberpfalz. Das Fahrrad sei laut ihrer Angabe am frühen Vormittag, vor 9 Uhr, dort abgestellt worden. Anhaltspunkte zwecks Eigentümer konnten weder an dem weiß-schwarzen Mountainbike der Marke Dynamics noch an dem grauen Rucksack der Marke Manjiangchong festgestellt werden. Fahrrad und Rucksack wurden bei der Polizeiinspektion Neumarkt in der Oberpfalz sichergestellt.

Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt in der Oberpfalz unter der Telefonnummer 09181/ 48850.


0 Kommentare