19.03.2020, 13:30 Uhr

Kontrolle im Stadtnorden Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Wiederholt hatte sich ein 32-jähriger Mann aus Regensburg in sein Auto gesetzt und fuhr damit im Stadtnorden herum, ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein.

Regensburg. Dabei war er am Mittwoch, 18. März, einer Polizeistreife aufgefallen, die ihn bereits in der Vergangenheit angehalten und kontrolliert hatte. Erneut stellten die Polizisten fest, dass der Mann keinen Führerschein hat und zudem noch unter Drogeneinfluss stand. Vor der Kontrolle wollte sich der Fahrer noch fußläufig der Kontrolle entziehen, konnte aber festgehalten werden. Bei der Überprüfung stellen die Beamten weiter fest, dass das Fahrzeug keine Zulassung besaß. Der irakische Staatsangehörige muss sich wegen der Verstöße nun auf ein Strafverfahren einstellen.


0 Kommentare