04.02.2020, 10:41 Uhr

Gegen Baum geprallt Pkw-Fahrer bei Obertraubling tödlich verunglückt

 Foto: Alexander Auer Foto: Alexander Auer

Ein Pkw-Fahrer ist in der Nacht von Montag auf Dienstag, 3. auf 4. Februar, tödlich verunglückt.

Obertraubling. Der 64-jährige Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße B15 von Köfering kommend in Richtung Obertraubling. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der allein im Fahrzeug befindliche Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. Die Feuerwehren aus Obertraubling, Niedertraubling sowie Köfering wurden zur Unterstützung an die Unfallstelle beordert.

0 Kommentare