30.01.2020, 15:03 Uhr

Strafanzeige erstattet 21-Jährigen auf der A3 mit Dopingmitteln und Schlagring erwischt

(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)

Am Mittwoch, 29. Januar, gegen 13.30 Uhr, überprüften Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg auf der Autobahn A3 kurz vor der Autobahnbrücke Sinzing einen in Fahrtrichtung Nürnberg fahrenden und mit drei Personen besetzten Pkw.

PENTLING Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 21-jährige Fahrer Dopingmittel in nicht geringer und somit verbotener Menge sowie einen Schlagring mitführte. Nach Sicherstellung der Dopingmittel und des Schlagrings sowie nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von knapp 2.000 Euro, konnten der 21-Jährige und seine Mitfahrer die Reise fortsetzen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Anti-Doping-Gesetz sowie wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.


0 Kommentare