27.01.2020, 11:36 Uhr

Angriff auf zwei Jugendliche Unbekannter schlägt 17-Jährigen mehrfach mit Messergriff ins Gesicht

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntagabend, 26. Januar, gegen 18.40 Uhr griff ein unbekannter Täter in der Oberen Marktstraße in Neumarkt in der Oberpfalz zwei 16- und 17-jährige Jugendliche an.

NEUMARKT IN DER OBERPFALZ Er schlug dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht und schubste beide von sich weg. Dadurch stürzte der 17-Jährige zu Boden und verletzte sich leicht. Im weiteren Verlauf zog der Angreifer ein Messer und schlug dem am Boden Liegenden mehrfach mit dem Griff ins Gesicht. Als sich Passanten näherten, flüchtete der unbekannte Täter, der als etwa 22 Jahre alt, 1,80 Meter groß mit athletisch-kräftiger Statur beschrieben wird. Der Angreifer sprach mit bayerischem Akzent, war komplett schwarz bekleidet und führte eine schwarze Umhängetasche der Marke Gucci mit sich. Der Jugendliche wurde im Klinikum versorgt.


0 Kommentare