29.12.2019, 14:22 Uhr

Die Polizei ermittelt Scheibenwischer abgerissen, Antennen verbogen – mehrere Fahrzeuge in Roding beschädigt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 28. auf 29. Dezember, beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge, die im Stadtzentrum von Roding ordnungsgemäß abgestellt waren.

RODING/LANDKREIS CHAM Dabei wurden teilweise die Scheibenwischerarme komplett abgerissen und Antennen verbogen. Zudem wurden die Scheiben des Buswartehäuschens in der Adolf-Kolping-Straße mit einem Stein eingeschlagen. Der dadurch entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

Wer kann Hinweise auf den oder die Täter geben? Die Stadt Roding lobt für die Ergreifung des/der Täter eine Belohnung in Höhe von 500 Euro aus.


0 Kommentare