24.11.2019, 22:32 Uhr

Totalschaden Gegen einen Baum geprallt – Fahrer lässt beschädigtes Fahrzeug zurück und haut ab

(Foto: Nejron Photo/123rf.com)(Foto: Nejron Photo/123rf.com)

Am Sonntag, 24. November, gegen 4 Uhr, fuhr ein Ford Fiesta auf der Gemeindeverbindungsstraße von Regendorf in Richtung Regenstauf. In der Ortsdurchfahrt Edlhausen kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte mit der Front gegen einen Baum, der dadurch entwurzelt wurde.

REGENSTAUF Der Fahrer des an der Front stark eingedrückten Pkws entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Das Fahrzeug wurde mit Totalschaden abgeschleppt. Die Feuerwehren Regenstauf und Diesenbach sicherten die Unfallstelle bis zum frühen Morgen ab und reinigten die Fahrbahn.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09402/ 93110 bei der Polizei Regenstauf zu melden.


0 Kommentare