18.09.2019, 22:16 Uhr

Unfallhergang noch unklar Mehrere Leichtverletzte bei Unfall auf der A3 bei Burgweinting

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Am Mittwochabend, 18. September, kam es auf der Autobahn A3 kurz vor der Anschlussstelle Burgweinting in Fahrtrichtung Passau zu einer Karambolage mehrere Fahrzeuge. Hierbei wurden drei Fahrzeuge stark beschädigt.

REGENSBURG Die Feuerwehr musste die blockierten Fahrbahnen während der Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge sperren. Es kam daher zu einem hohen Verkehrsaufkommen. Mehrere Personen, darunter auch Kinder wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf einen fünfstelligen Euro-Bereich geschätzt. Zum Unfallhergang konnte die Polizei vor Ort noch nichts näher sagen.


0 Kommentare