27.08.2019, 09:30 Uhr

500 Euro Schaden Verkehrszeichen umgefahren und abgehauen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Montag, 26. August, befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Zeit zwischen 23.15 bis 0.30 die Hauptstraße am Ortseingang Köfering in Richtung Regensburg. Beim dortigen Kreisverkehr auf Höhe der Bahnhofstraße geriet er dabei in einen Konflikt mit einem Verkehrszeichen, das sich neben der Fahrbahn befand.

KÖFERING Der Unbekannte fuhr das Verkehrszeichen komplett um, wobei sein Fahrzeug vermutlich nicht unerheblich beschädigt wurde. Der Teil einer schwarzen Plastikabdeckung, die augenscheinlich seinem Fahrzeug zugeordnet werden kann, wurde an der Unfallstelle vorgefunden. Der Sachschaden liegt bei rund 500 Euro

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Rufnummer 09401/ 9302-0.


0 Kommentare