14.08.2019, 14:45 Uhr

Verkehrsunfall in Schorndorf Unbekannter fährt gegen BMW und flüchtet

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Dienstag, 13. August, 10 Uhr, stellte ein 20-Jähriger seinen BMW in der Rodinger Straße in Schorndorf unbeschädigt ab.

SCHORNDORF/LANDKREIS CHAM Als er gegen 11.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Kratzer am vorderen linken Kotflügel fest. Offenbar war ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer gegen seinen BMW gefahren und hatte sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um sein Pflichten als Beteiligter gekümmert zu haben. Am geschädigten Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden von circa 1.000 Euro.

Um Mitteilung an die Polizei Roding wird gebeten, wer im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht hat.


0 Kommentare