10.08.2019, 11:02 Uhr

Leicht verletzt 22-Jähriger prallt mit seinem Auto in Mintraching gegen ein Haus

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitag, 9. August, gegen 16:50 Uhr, fuhr ein VW Golf in der Hauptstraße in Mintraching in der dortigen Linkskurve geradeaus, sodass der Pkw gegen das dortige Haus fuhr.

MINTRACHING Der Pkw kam frontal am Eck des Hauses zum Stehen. Der 22-jährige Fahrer aus dem Landkreis Regensburg zog sich dabei leichte Verletzungen zu und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Regensburg. Der Fahrzeugführer stand vermutlich zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Medikamenten bzw. Betäubungsmittel. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Pkw wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Am Gebäude war nur ein minimaler Schaden feststellbar.


0 Kommentare