09.08.2019, 17:13 Uhr

In den Straßengraben gerollt Am Steuer gestorben – Passant entdeckt tote 74-Jährige in ihrem Auto

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitagvormittag, 9. August, wurde ein Pkw mit laufendem Motor in einem Straßengraben im Bereich Blätterberg (Furth im Wald) im Landkreis Cham durch einen Passanten festgestellt.

FURTH IM WALD/LANDKREIS CHAM Die verständigte Streifenbesatzung der PI Furth im Wald konnte eine 74-jährige Frau aus dem Stadtgebiet feststellen, die bereits leblos in diesem Fahrzeug saß. Durch die Ermittlungen der Polizei Furth im Wald unter Hinzuziehung eines Gutachters konnte festgestellt werden, dass die Frau aufgrund einer Erkrankung im Fahrzeug verstarb und der Pkw in den Straßengraben rollte, wo er zum Stehen kam. Vor Ort war ein Notarzt eingesetzt. Die Feuerwehr Furth im Wald unterstützte bei den polizeilichen Maßnahmen.


0 Kommentare