29.07.2019, 13:25 Uhr

Führerschein wurde sichergestell Betrunkene 36-Jährige kutschiert Tochter (4) und den ebenfalls betrunkenen Ehemann durch die Gegend

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 36-jährige Frau befuhr am Freitag, 26. Juli, gegen 22.55 Uhr, die Bundesstraße B299 vom Kreisverkehr Pölling in Richtung Blomenhof. Einer hinter ihr fahrenden Streife fiel ihre unsichere Fahrweise auf.

NEUMARKT Die beamten führten daraufhin eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. In dem Wagen befanden sich außer der Fahrerin noch ein 47-jähriger Mann und ihre vierjährige Tochter. Da aus dem Auto deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch. Sowohl die Fahrerin, als auch der 47-Jährige waren alkoholisiert. Die Fahrerin wurde zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht, ihr Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.


0 Kommentare