25.07.2019, 09:21 Uhr

Die Polizei ermittelt Baustellencontainer in Regenstauf aufgebrochen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Im Schutz der Dunkelheit brach ein unbekannter Täter in den Nachtstunden von Dienstagabend bis Mittwochmorgen, 23. bis 24. Juli, verschiedene Baustellencontainer in der Straße „Am Grasigen Weg“ in Regenstauf auf.

REGENSTAUF Aus den Containern fehlen nun verschiedene Werkzeuge und Maschinen mit einem Gesamtwert von über 2.000 Euro. Um in die Container zu gelangen, wurde unter anderem ein Vorhängeschloss gewaltsam geöffnet.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet auch um sachdienliche Hinweise zur Personen die in den Nachtstunden von Anwohnern oder Passanten auf dem umzäunten Baustellengelände bemerkt worden sind. Mitteilungen werden an die Telefonnummer 09402/ 9311-0 erbeten.


0 Kommentare