18.07.2019, 15:29 Uhr

Zwei leichtverletzte In der Einfahrt in den Lappersdorfer Kreisel krachte es

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 17. Juli, gegen 6.10 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem BMW von der Autobahn A93 in Fahrtrichtung Weiden bei der Anschlussstelle Regensburg-Nord ab und wollte im weiteren Verlauf in den Lappersdorfer Kreisel einfahren. Hier kam es zum Unfall.

LAPPERSDORF Bei der Einfahrt in den Lappersdorfer Kreisel fuhr er aufgrund Unachtsamkeit auf einen vor ihm in gleicher Richtung fahrenden Pkw VW auf. Der 55-jährige Fahrer des VW sowie dessen 47-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ungefähr 8.000 Euro.


0 Kommentare