18.07.2019, 13:59 Uhr

Die Polizei ermittelt Durchsuchung bei 25-Jährigem – Diebesgut sichergestellt und Haftbefehl vollzogen

(Foto: Sakdawut Tangtongsap/123rf.com)(Foto: Sakdawut Tangtongsap/123rf.com)

Im Rahmen anderweitig durchgeführter Ermittlungen wurde bekannt, dass ein 25-Jähriger aus dem Gemeindegebiet Lam Marihuana verkaufen soll.

LAM/LANDKREIS CHAM Ein entsprechender Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung wurde am 17. Juli vollzogen. Im Rahmen der Dursuchung konnten bei dem Beschuldigten ein in Waldmünchen entwendeter Geldbeutel sowie geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Im Rahmen der weiteren Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den 25-Jährigen ein Haftbefehl besteht. Da er die geforderte Summe nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Regensburg eingeliefert. Zusätzlich muss er nun mit Anzeigen wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmittel sowie Diebstahls rechnen.


0 Kommentare