18.07.2019, 00:14 Uhr

Die Polizei ermittelt Baucontainer aufgebrochen – Gummistiefel, Handschuhe und Werkzeug geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Zeit von Mittwoch, 10. Juli, 17 Uhr, bis Montag, 15. Juli, 7 Uhr, wurde in der Bischof-Jobst-Straße in Brennberg der Baucontainer einer Firma aufgebrochen. Aus dem Container entwendeten bisher Unbekannte Gummistiefel, Handschuhe sowie Werkzeug.

BRENNBERG Durch das Aufhebeln wurde das Containerschloss komplett beschädigt. Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 210 Euro. Außerdem wurde im Tatzeitraum ein Starkstromkabel am Tatort entwendet. Dieses war am Stromkasten angeschlossen und deshalb frei zugänglich. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Ein Tatzusammenhang mit den Vorfällen am vergangenen Wochenende (Eindringen in zwei Rohbauten) im Neubaugebiet kann nicht ausgeschlossen werden.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth an der Donau unter der Telefonnummer 09482/ 9411-0.


0 Kommentare