30.06.2019, 17:36 Uhr

Unfall in Aufhausen Pkw überschlägt sich nach Zusammenstoß – zwei Verletzte

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Samstag, 29. Juni, gegen 13 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Mann mit seinem Ford Transit in Aufhausen auf der Straße Mittermühle in Richtung Irnkofen. Zeitgleich befuhr ein ebenfalls 54-jähriger Ford-Mondeo-Fahrer mit seiner Ehefrau als Beifahrerin den Graßlfinger Weg in Richtung Aufhausen, als es zum Unfall kam.

AUFHAUSEN Der Ford-Transit-Fahrer übersah an der Kreuzung Mittermühle/Graßlfinger Weg den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Ford-Mondeo-Fahrer und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenstoß überschlug sich der Ford Transit und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und die Beifahrerin des Ford Mondeo wurden leicht verletzt und begaben sich selbst zum Arzt. Der Fahrer des Ford Transit blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Ford Transit musste zuvor mit dem Kran geborgen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 28.500 Euro.


0 Kommentare