24.06.2019, 23:41 Uhr

Unfall bei Beratzhausen Beim Ausweichen gegen einen Baum geprallt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Leichte Verletzungen zog sich ein Autofahrer zu, der am Freitag, 21. Juni, gegen 22.45 Uhr, auf der Staatsstraße 2394 von Beratzhausen in Fahrtrichtung Neukirchen unterwegs war.

BERATZHAUSEN Vor Rufenried kam ihm seinen Angaben zufolge ein dunkler SUV soweit auf seinem Fahrsteifen entgegen, dass er ausweichen musste und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw schleuderte gegen einen Baum und hat nur noch Schrottwert. Der Geschädigte wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht nicht fest, ob sich der Unfall tatsächlich so zugetragen hat und der mögliche Unfallverursacher, der weiterfuhr, den Unfall überhaupt bemerkt hat.


0 Kommentare