Strafverfahren eingeleitet
Exhibitionisten erwischt – Wiederholungstäter machte sich diesmal auf dem Friedhof nackig

24.06.2019 | Stand 29.07.2023, 4:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 21. Juni, gegen 14.20 Uhr, entdeckte eine 77-jährige Frau am Evangelischen Friedhof in Regensburg einen Mann, der öffentlich an seinem entblößten Glied manipulierte.

REGENSBURG Der zunächst Unbekannte ergriff die Flucht, als er von der unfreiwilligen Zeugin lautstark dazu aufgefordert wurde, sein Tun zu unterlassen.

Nachdem die umgehend eingeleitete Fahndung zunächst erfolglos blieb, konnte gegen 17 Uhr durch Beamte der Bundespolizei ein Tatverdächtiger aufgrund der auffälligen Personenbeschreibung am Hauptbahnhof festgenommen werden. Den 38-jährigen Mann, der bereits in der Vergangenheit einschlägig in Erscheinung getreten war, erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.

Regensburg