Nur leichte Verletzungen
21-Jähriger verliert auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen

12.06.2019 | Stand 29.07.2023, 10:44 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 11. Juni, um 21.30 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer von Parsberg in Richtung See. Kurz nach Lohhof geriet der Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

LUPBURG Der Fahrzeuglenker und sein ebenfalls 21-jähriger Beifahrer hatten Glück im Unglück und zogen sich bei dem Aufprall nur leichte Verletzungen zu. Die Beiden wurden mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nachdem beim Fahrer der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizeiinspektion Parsberg ermittelt wegen Straßenverkehrsgefährdung. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Parsberg, Lupburg und See im Einsatz. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro.

Regensburg