07.06.2019, 12:41 Uhr

Dringend Zeugen gesucht Rückkehr der Horror-Clowns? – Unbekannter mit Maske schubst Kind (12) vom Fahrrad

(Foto: oomjuntara/123rf.com)(Foto: oomjuntara/123rf.com)

Am Donnerstag, 6. Juni, gegen 13.15 Uhr, befuhr ein zwölfjähriger Schüler mit seinem Fahrrad die Grünanlage zwischen der Sebastian-Kneipp-Straße und der Georg Brittig-Straße in Neutraubling. Auf Höhe des dortigen Weihers wurde er von einem Unbekannten von hinten vom Fahrrad geschubst.

NEUTRAUBLING Dadurch stürzte der Schüler und verletzte sich leicht. Der Unbekannte entfernte sich in Richtung Gewerbegebiet, Rosenhofer Straße. Der Vorfall soll nach Auskunft des Geschädigten durch eine unbekannte Zeugin gesehen worden sein. Eine Beschreibung der Frau konnte er nicht angeben. Den Täter selbst beschrieb er folgendermaßen: Bekleidet mit bunter, heller Kleidung und maskiert mit einer Gesichtsmaske; vom Erscheinungsbild her ähnlich wie ein Clown.

Die Zeugin soll sich bitte bei der PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 melden. Andere Hinweise bitte ebenfalls an die PI Neutraubling!


0 Kommentare