31.05.2019, 17:09 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Einbruch in eine Bäckereifiliale in Pfatter – mehrere tausend Euro Schaden, kaum Beute

(Foto: whitestone/123rf.com)(Foto: whitestone/123rf.com)

Im Zeitraum von Mittwoch, 29. Mai, 20.30 Uhr, bis Donnerstag, 30. Mai, 9.30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter das Schaufenster einer Bäckereifiliale in der Straubinger Straße in Pfatter zum Bersten gebracht.

PFATTER Nachdem er in den Verkaufsraum eingedrungen war, entwendete er einen geringfügigen Bargeldbetrag. Zuvor hatte er versucht, ein vergittertes Fenster gewaltsam zu öffnen, was ihn jedoch nicht gelungen war. Zudem brach er ein weiteres Fenster auf, sodass er in den Aufenthaltsraum des angebauten Supermarktes eindringen konnte. Diebesbeute konnte er hier nicht erlangen. An den beiden Objekten entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Bei sachdienlichen Hinweisen erbittet die Polizeiinspektion Wörth an der Donau unter der Telefonnummer 09482/ 9411-0 um Verständigung.


0 Kommentare