Zeugen gesucht
Unbekannter verwüstet Kapelle in Kothmaißling

22.05.2019 | Stand 28.07.2023, 11:23 Uhr
−Foto: n/a

Total überrascht war ein Kirchenmitarbeiter Mittwochfrüh, 22. Mai, als er beim Besuch der Kapelle in Kothmaißling feststellte, dass im Inneren der kleinen Kirche Vandalen ihr Unwesen getrieben hatten.

KOTHMAIßLING/LANDKREIS CHAM Kerzen waren zerbrochen und Wasser ausgeschüttet. Der oder die Täter hatten Kleidungsstücke zurückgelassen. Die Polizei Cham bittet nun um Hinweise, wer in der Zeit von Dienstagabend nach der abgehaltenen Messe bis Mittwochmorgen etwas beobachtet hatte. Hinweise unter der Telefonnummer 09971/ 85450 an die Polizei Cham. Insbesondere gesucht wird ein Mann mit leichtem Bauchansatz, der zuletzt eine schwarze Bomberjacke mit ockerfarbenem T-Shirt und schwarzem Basecap getragen hatte.

Regensburg