21.05.2019, 10:10 Uhr

Eine Person verletzt Autofahrer verliert die Kontrolle – Renault Clio überschlägt sich in einem Feld

(Foto: limonzest/123f.com)(Foto: limonzest/123f.com)

Auf der Bundesstraße 15, Fahrtrichtung Schierling, vor Kraxenhöfen, überholte der Fahrer eines Renault Clio zwei Verkehrsteilnehmer. Nach dem Überholvorgang kam er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit der regennassen Fahrbahn, ins Schleudern.

SCHIERLING Er schleuderte in ein angrenzendes Feld und überschlug sich dort mit dem Pkw. Dabei wurde er leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von circa 6.000 Euro. Der Pkw musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Zu einer Berührung mit den Fahrzeugen der anderen Verkehrsteilnehmer oder deren kam es nicht.


0 Kommentare