Platzwunde an der Lippe
Unbekannter Mann verletzt Jugendlichen in Regenstauf

23.04.2019 | Stand 03.08.2023, 11:08 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem tätlichen Angriff auf einen Jugendlichen kam es am Montagabend, 22. April, gegen 21.45 Uhr, nach Angaben des Geschädigten in der Bahnhofstraße in Regenstauf.

REGENSTAUF Der Jugendliche hielt sich zusammen mit Bekannten im Bereich des Bahnhofes auf, als ein bislang unbekannter Mann an die Gruppe herantrat. Nach einem kurzen Gespräch ging einer aus der Gruppe mit dem Unbekannten weg und der Geschädigte folgte ihnen. Als der Täter dies merkte, versetzte er dem Jugendlichen Schläge, wodurch sich dieser eine Platzwunde an der Lippe zuzog.

Personen, die auf den geschilderten Sachverhalt aufmerksam geworden sind und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 in Verbindung zu setzen.

Regensburg