16.04.2019, 13:33 Uhr

Polizei sucht Hinweise Missglücktes Überholmanöver – Opel-Fahrer weicht aus und kracht gegen Leitpfosten

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bereits am Freitagnachmittag, 12. April, gegen 14.45 Uhr, konnte ein 28-jähriger Opel-Fahrer einem entgegenkommenden Pkw-Fahrer gerade noch ausweichen und dadurch Schlimmeres verhindern.

FURTH IM WALD Der Unfall ereignete sich im Bereich der Umgehung Äußere Kötzinger Straße. Eine schwarze Limousine überholte einen Sattelzug und übersah dabei den entgegenkommenden Opel. Dieser fuhr beim Ausweichen gegen einen Leitpfosten und der Lkw kam auf dem Bankett zum Stehen. Am Opel entstand ein Schaden von circa 350 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher suchte das Weite. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/ 5040.


0 Kommentare