Mehrmonatige Strafe
Seit mehreren Monaten untergetaucht – Polizei nimmt 31-Jährigen fest

06.04.2019 | Stand 04.08.2023, 15:23 Uhr
−Foto: n/a

Am späten Freitagnachmittag, 5. April, wurde die Streife der Polizei Waldmünchen zu einer Streitigkeit nach Tiefenbach gerufen. Bis zum Eintreffen hatte sich ein beteiligter 31-jähriger Oberbayer bereits entfernt.

TIEFENBACH Im Rahmen der örtlichen Fahndung konnte er aber durch die Streife aufgegriffen werden. In der Folge wurde festgestellt, dass der Mann mit zwei Haftbefehlen wegen verschiedener Delikte gesucht wurde. Er war seit mehreren Monaten untergetaucht. Er wurde festgenommen und einer Justizvollzugsanstalt überstellt. Dort wird er eine mehrmonatige Strafe abbüßen. Nebenbei sei erwähnt, dass den Mann wegen der vorausgegangenen Streitigkeit erneut eine Anzeige wegen Körperverletzung erwartet.

Regensburg