06.04.2019, 09:14 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekannte Jugendliche entzünden Lagerfeuer auf Gehweg

(Foto: thawornnurak/123rf.com)(Foto: thawornnurak/123rf.com)

Bislang unbekannte Jugendliche entzündeten am Freitagabend, 5. April, gegen 18 Uhr ein circa 50 mal 50 Zentimeter großes Lagerfeuer mit morschen Ästen auf einem Weg in der Friedhofstraße in Pentling. Erst nachdem sie mehrmals von einem aufmerksamen Passanten angesprochen wurden, löschten sie das Feuer und entfernten sich von der Brandstelle.

PENTLING Da bei Eintreffen einer Streifenbesatzung die Feuerstelle noch immer leicht glimmte, wurde diese noch mit Wasser abgelöscht. Ob am Granitpflaster des Weges Sachschaden entstand, muss noch abgeklärt werden. Diesbezügliche Ermittlungen werden derzeit geführt. Eine Gefahr für umliegende Gebäude oder dergleichen bestand nicht. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 93020 erbeten.


0 Kommentare