30.03.2019, 09:15 Uhr

Polizei sucht Unbekannten Erst ein Kennzeichen geklaut und dann getankt, ohne zu bezahlen

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Freitag, 29. März, gegen 13.50 Uhr wurden in Barbing (Benzstraße 6) von einem grauen Audi das vordere und hintere amtliche Kennzeichen entwendet. Im Anschluss wurden die Kennzeichen an einen weißen Volvo montiert und der Fahrer entfernte sich.

BARBING Gegen 14 Uhr tankte der Fahrer dann seinen weißen Volvo an der Tankstelle des Autohofes Rosenhof auf und fuhr davon, ohne die entstandene Rechnung zu bezahlen. Der Fahrer des weißen Volvo wird wie folgt beschrieben: er ist etwa 40 Jahre alt, hat ein südländisches Aussehen und schwarze, kurze Haare. Zeugen, die Hinweise zu einem der beiden Vorfälle geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 93020 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare