Zeugen gesucht
Gefährliche Körperverletzung in der Brückstraße in Regensburg – die Polizei sucht nach zwei Schlägern

22.03.2019 | Stand 21.07.2023, 10:53 Uhr
−Foto: n/a

Wie erst verspätet bekannt wurde, kam es am Samstag, 9. März, gegen 23.30 Uhr, zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Brückstraße in Regensburg.

REGENSBURG Die beiden 29 und 33 Jahre alten Geschädigten wurden nach eigenen Angaben auf Höhe des Lokals „Irish Harp“ von zwei bislang unbekannten Männern unvermittelt angegriffen. Die beiden Angreifer schlugen und traten auf die beiden Männer ein und flüchteten anschließend in Richtung Goliathstraße, als eines der beiden Opfer laut um Hilfe rief. Die Geschädigten gingen im Anschluss nach Hause. Der 29-Jährige wurde durch den Übergriff leicht verletzt, der 33-Jährige zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Die beiden Schläger hatten sich vor der Tat vermummt. Einer verdeckte sein Gesicht mit einem rot-weißen Schal, der andere trug während der Tatausführung eine Sturmhaube.

Zeugen der Tat und insbesondere Personen, die die beiden verdächtigen Personen ohne Vermummung gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg-Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg