09.02.2019, 09:28 Uhr

Eine Person verletzt Crash beim Abbiegen –Unfallverursacher übersieht 20-Jährige in ihrem Seat

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Freitag, 8. Februar, gegen 12.20 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2397, ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem Kleintransporter von Zeitlarn kommend in Richtung Regenstauf.

REGENSTAUF An der Einmündung in Richtung Laub wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den Seat einer entgegenkommenden 20-Jährigen. Die 20-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auslaufende Flüssigkeiten wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Zeitlarn gebunden. Der Gesamtschaden beträgt circa 8.000 Euro.


0 Kommentare