14.01.2019, 12:52 Uhr

Regennasse Fahrbahn Von der Straße abgekommen – 22-jähriger BMW-Fahrer kracht in die Leitplanke

(Foto: boggy22/123RF)(Foto: boggy22/123RF)

Ein 22-jähriger BMW-Fahrer fuhr am Sonntag, 13. Januar, um 17.10 Uhr, auf der Staatsstraße 2234 in Richtung Großbissendorf. Auf Höhe der Einfahrt zum Tor fünf (Truppenübungsplatz Hohenfels) verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr rechts gegen eine Leitplanke.

HOHENFELS Dadurch kippte der Pkw seitlich und rutschte noch einige Meter auf der Fahrbahn. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt und musste mit dem BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren von Hohenfels und Großbissendorf im Einsatz.


0 Kommentare