07.01.2019, 16:43 Uhr

Kaum zu glauben Weil er nicht in die Disko kam – 19-Jähriger ruft die Polizei

(Foto: mh)(Foto: mh)

Weil ihn der Türsteher nicht in eine Disko ließ, holte ein 19-Jähriger die Polizei. Doch die half ihm nicht.

NEUMARKT Ein junger Mann wollte unbedingt in die Disco, doch der Sicherheitsdienst eines Clubs in Neumarkt in der Oberpfalz wollte ihn nicht reinlassen. Deswegen hat ein 19-Jähriger am Samstag gegen 0.42 Uhr die Polizei verständigt. Die wohl erhoffte Hilfe bekam der junge Mann von den Polizeibeamten jedoch nicht. Wie die Polizeiinspektion Neumarkt in einer Pressemitteilung erklärte, stellten die Beamten vor Ort fest, dass der 19-Jährige stark alkoholisiert und aggressiv war. Ihm wurde laut Polizei mehrmals ein Platzverweis erteilt, doch der Mann weigerte sich, zu gehen. Daraufhin nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam. Der 19-Jährige habe dabei erheblichen Widerstand geleistet und beleidigte die Beamten, teilte die Polizei mit. Die Nacht verbrachte der Mann schließlich nicht wie geplant in der Disco, sondern in einer Zelle. Mit einer Anzeige muss er ebenfalls rechnen.