Polizei sucht Zeugen
Zwei Autos stoßen zusammen – vier Personen werden bei Unfall verletzt

05.01.2019 | Stand 01.08.2023, 12:07 Uhr
−Foto: n/a

Im Wörther Stadtteil Oberachdorf ereignete sich am Freitagnachmittag, 4. Januar, ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr eine 44-jährige Pkw-Lenkerin vom Fahrbahnrand an, als ein 70-Jähriger mit seinem Auto gerade vorbeifahren wollte.

WÖRTH AN DER DONAU Es kam zum Zusammenstoß, infolgedessen beide Fahrzeuge so schwer beschädigt wurden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die beiden Autos waren mit fünf beziehungsweise drei Insassen besetzt. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen leicht verletzt, eine davon musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang jedoch, dass die drei jungen Sternsinger, die sich als Mitfahrer im Auto der Fahrzeugführerin befunden haben, zum Glück unverletzt geblieben sind. Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Wörth an der Donau und Oberachdorf im Einsatz. Die genaue Klärung des Unfallherganges muss noch erfolgen, in diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Wörth an der Donau zu melden (Telefonnummer 09482/ 94110).

Regensburg