01.10.2018, 15:47 Uhr

Polizei Unbekannter stößt Frau von Fahrrad

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 26. September, war im Bereich Deining eine 54-jährige Radfahrerin gegen 15 Uhr auf dem Fahrradweg unterwegs. Ein unbekannter Mann stellte sich mit seinem Fahrrad quer über den Radweg, sodass die Frau nicht vorbeifahren konnte.

DEINING Als die Geschädigte schließlich vorbeifuhr, packte der unbekannte Täter das Fahrrad der Geschädigten. Diese stürzte und zog sich leichte Verletzungen an der linken Körperseite zu. Anschließend flüchtete sie auf ihrem Fahrrad. Bei dem Täter handelt es sich um circa 171cm großen, an die 50 Jahre alten Mann. Er war schlank, west-/nordeuropäisch, hatte ein hellhäutiges, rundes Gesicht, braune, wellige, zurückgekämmte Haare ohne Bart. Er sprach bayrisch. An seinem Rad hing ein Fahrradkorb, in dem sich eine Tasche befand.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Neumarkt unter der Telefonnummer 09181/ 48850.


0 Kommentare