29.09.2018, 14:26 Uhr

Körperverletzung Getreten und geschlagen – Betrunkener verprügelt 21-jährige Frau

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 29. September, gegen 5.05 Uhr, kam es offensichtlich in der Rodinger Straße in Cham zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Nach bisherigem Sachstand schlug ein 22-jähriger Mann mit dem Fuß auf eine 21-jährige Frau ein. Anschließend schlug er ihr mit der Faust noch ins Gesicht.

CHAM Das Motiv des Täters ist bislang nicht bekannt. Der Mann flüchtete anschließend, konnte jedoch von anderen Personen eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Den Beamten verweigerte er jedoch anschließend die Personalien, weshalb er nach Personaldokumenten durchsucht wurde. Gegen die Durchsuchung wehrte sich der Mann jedoch nach Kräften. Er wurde schließlich überwältigt und zur Polizeiinspektion Cham verbracht.Da der Mann offensichtlich alkoholisiert war und zuvor mit einem Fahrrad fuhr, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet, da ein Atemalkoholtest von dem Mann verweigert wurde. Die junge Frau wurde nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt.


0 Kommentare