Sachbeschädigung
Unbekannter zerkratzt im Halteverbot geparkten BMW – Polizei sucht Zeugen

26.09.2018 | Stand 02.08.2023, 15:24 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit vom Dienstag, 25 September, 8.30 bis 8.35 Uhr verursachte am Straßenrand der Raiffeisenbank, in der Sudetendeutschen Straße 1b in Regensburg, eine unbekannte Person einen Schaden an einer geparkten, schwarzen BMW-Limousine mit Regensburger Kennzeichen.

REGENSBURG Der Täter beschädigte die linke Seite des Pkw mit zwei langen Kratzern. Möglicherweise hatte der Täter sich daran gestört, dass der BMW im eingeschränkten Halteverbot abgestellt war, während der Fahrer einen Geldautomaten besucht hatte. An dem BMW entstand ein geschätzter Schaden von 2.000 Euro. Die Polizei Regensburg Nord ermittelt nun wegen einer vorsätzlichen Sachbeschädigung und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 0941/ 5062221.

Regensburg